Mind the Gap
Devonshire Siblings - Druckversion

+- Mind the Gap (https://mind-the-gap.org)
+-- Forum: Characterarea (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Lost & Found (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Gruppen (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Devonshire Siblings (/showthread.php?tid=149)



Devonshire Siblings - Cain Devonshire - 16.06.2024



They put me in a cage
to see what happens when
vergeben: Timothée Chalamet & Thomas Doherty » 18 & 25 Jahre alt » Beide Single
I.
„Hi,… na alles klar? Mein Name ist CAIN GEORGE DEVONSHIRE, freut mich. Soll ich euch noch mehr erzählen? Tja ich bin 14.FEBRUAR 2005 in unserem wundervollen Städtchen London geboren worden. Und bin jetzt 18 JAHRE ALT. Zur Zeit bin ich noch SCHÜLER allerdings will ich nach der Schule Architektur studieren. Mit dem Namen Devonshire zur Welt zu kommen ist nicht immer leicht. Ich kam zudem nicht allein sondern brachte meine beiden Schwestern Violet und Gracie gleich mit. Außerdem habe ich noch einen großen Bruder. Wenn ihr mich jetzt allerdings nach meinem Liebesleben fragt,… tja ich bin SINGLE und auch wenn ich mich eigentlich nicht beklagen kann, ich denke das bleibt noch eine Weile so.“

„Einen wunderschönen guten Tag. Freut mich sie kennen zu lernen. Bevor wir mit dem Interview beginnen erzähle ich ihnen ein wenig über mich. lächelt Nun,… Mein Name ist LUCAS WILLIAM DEVONSHIRE, wobei der Name Devonshire zum alten englischen Adel gehört und wir sogar mit dem englischen Königshaus verwandt sind. Ich bin 25 JAHRE ALT. Das Licht der Welt erblickte ich am 12.AUGUST 1998, hier im schönen LONDON. Zur Zeit befinde ich mich im Studium für KUNSTGESCHICHTE, was meine Eltern finanzieren. Mein Liebesleben, darüber kann ich mich nicht beklagen. Ich bin allerdings dennoch ganz glücklicher SINGLE.“


So turn the lights off
I barely understand
Gesucht: Natalie Dryer » 18 Jahre alt » Facts Free
II.
„Du bist Schwester Nummer eins,… die erste Zwillingsschwester von mir. Wir kamen als Drillinge auf die Welt und sind dennoch so verschieden wie Geschwister nur sein können. Du bist die intelligente, die mit den besten und verrücktesten Ideen. Du hast immer einen kessen Spruch auf den Lippen, lässt dir nicht die Butter vom Brot nehmen. Mit deiner Schwester verbindet dich ein unzertrennliches Band. Du b ist ehrgeizig und zielstrebig aber auch ziemlich durchtrieben. Dennoch verstehst du dich auch sehr gut mit deinen Brüdern. Wir drei schmeißen die besten Partys und sind eigentlich überall beliebt. Da unsere Eltern selten daheim sind und unser großer Bruder oft selbst unterwegs ist, haben wir das Anwesen meist für uns.“

As the rain blows
through the curtains
Gesucht: Natalie Dryer » 18 Jahre alt » Facts Free
III.
“Und du bist Schwester Nummer zwei. Die ruhige, die Planerin. Du bist ein Organisationstalent. Kennst eigentlich fast jeden der Rang und Namen hat. Aber du kannst auch zickig werden und bist eine Diva. Genau wie deine Schwester bist du sehr ehrgeizig und zielstrebig. Mit dir kann man Pferde stehlen wenn man dich gut genug kennt. Vermutlich bist du darum so ein gutes Team mit mir und Sister Nummer eins. Egal was es ist,… unser Trio ist unschlagbar. Auch wenn ihr mich ab und an zur Weißglut treibt ich liebe euch beide sehr.“

What I know is all quicksand
everything left unsaid
IV.
ALOHA Big Grin du kannst mich Stitch nennen,… aber keine Angst so verrückt wie das liebenswerte blaue Alien bin ich nicht. Wink

Nun ich suche hier die beiden Schwestern von meinem Lucas und meinem Cain. Zuviel will ich an den Charakteren nicht vorgeben doch sie sollten sich schon unterscheiden. Da Cain mit den beiden Ladies als Drilling zur Welt kamen ist das Alter der beiden festgelegt, ebenso würde ich mich gerne in beiden Fällen auf das Ava NATALIE DRYER festlegen, da sie wirklich das weibliche Spiegelbild von Timotheé Chalamet ist und sich somit ideal als Zwilling eignet. Alles andere wie ob sie Single sind oder nicht und was sie nach der Schule machen wollen steht dir fei.

Bei Cain habe Ich erahnt, dass die Drillingsgeschwister legendäre Partys veranstalten und würde das auch so beibehalten wollen .Ebenso bieten sie jede Menge Potenzial zum schreiben und Plotten. Ich bin für eigentlich jede Schandtat zu haben und freue mich wenn du eigene Ideen mit einbringst.

Nun nich kurz zu mir… ich bin ein ruhiger Poster wenn es aber gut läuft kann ich schon mal jeden Tag einen Post schaffen. Im allgemeinen schreibe ich zwischen 1500 bis 3000 Zeichen, manchmal auch etwas mehr…
Ich passe mich aber auch gerne dir an und verlange keine Romane von dir,… Kurz und knackig kann genauso gut Spaß machen.

Wenn ich dich jetzt für eine der beiden begeistern konnte, dann würde ich mich freuen bald von dir zu hören. Ich bin gerne auch über Discord zu finden und da ich ein Teamie bin habe ich nicht vor so schnell zu verschwinden Wink
Damit liebe Grüße und ALOHA