Mind the Gap
Devonshire Siblings - Druckversion

+- Mind the Gap (https://mind-the-gap.org)
+-- Forum: Characterarea (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Lost & Found (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Gruppen (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Devonshire Siblings (/showthread.php?tid=149)



Devonshire Siblings - Cain Devonshire - 16.06.2024



They put me in a cage
to see what happens when
vergeben: Timothée Chalamet & Thomas Doherty » 18 & 25 Jahre alt » Beide Single
I.
„Hi,… na alles klar? Mein Name ist CAIN GEORGE DEVONSHIRE, freut mich. Soll ich euch noch mehr erzählen? Tja ich bin 14.FEBRUAR 2005 in unserem wundervollen Städtchen London geboren worden. Und bin jetzt 18 JAHRE ALT. Zur Zeit bin ich noch SCHÜLER allerdings will ich nach der Schule Architektur studieren. Mit dem Namen Devonshire zur Welt zu kommen ist nicht immer leicht. Ich kam zudem nicht allein sondern brachte meine beiden Schwestern Violet und Gracie gleich mit. Außerdem habe ich noch einen großen Bruder. Wenn ihr mich jetzt allerdings nach meinem Liebesleben fragt,… tja ich bin SINGLE und auch wenn ich mich eigentlich nicht beklagen kann, ich denke das bleibt noch eine Weile so.“

„Einen wunderschönen guten Tag. Freut mich sie kennen zu lernen. Bevor wir mit dem Interview beginnen erzähle ich ihnen ein wenig über mich. lächelt Nun,… Mein Name ist LUCAS WILLIAM DEVONSHIRE, wobei der Name Devonshire zum alten englischen Adel gehört und wir sogar mit dem englischen Königshaus verwandt sind. Ich bin 25 JAHRE ALT. Das Licht der Welt erblickte ich am 12.AUGUST 1998, hier im schönen LONDON. Zur Zeit befinde ich mich im Studium für KUNSTGESCHICHTE, was meine Eltern finanzieren. Mein Liebesleben, darüber kann ich mich nicht beklagen. Ich bin allerdings dennoch ganz glücklicher SINGLE.“


So turn the lights off
I barely understand
Gesucht: Natalie Dryer » 18 Jahre alt » Facts Free
II.