Mind the Gap
Chaotic family - Druckversion

+- Mind the Gap (https://mind-the-gap.org)
+-- Forum: Characterarea (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Lost & Found (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Gruppen (https://mind-the-gap.org/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Chaotic family (/showthread.php?tid=43)



Chaotic family - Junho Kim - 07.10.2023

my chaotic family
just wanna have fun
Wir wurden zusammengewürfelt aber wir sind nun eine Familie, die ich nicht mehr missen möchte. Schön chaotisch aber auch immer da zum gemeinsamen Pferdestehlen.
Suchender
Park Minho
Alter: 27 » Beruf: Tänzer/Sänger/Model » Park Jimin
Hey ich bin Minho, ich bin Tänzer und Sänger, inzwischen aber auch Model. Ich stamme ursprünglich aus Südkorea aber mein Vater hat in London sein neues Glück gefunden und so bin ich auch oft hier. Ich habe nun eine Adoptivschwester, die zur Zeit in Amerika ist und dort ihrem Traum nachgeht. Sie ist ein Sonnenschein und ich vermisse sie. Aber ich habe auch noch euch! Gut, ihr seid zur Zeit auch nicht an meiner Seite aber damit kann ich leben. Eine Weile zumindest, denn euch vermisse ich fast noch mehr als meine neue Schwester. Wir waren nun schon über 7 Jahre zusammen unterwegs, als Team, als Band. Ich möchte keinen von euch mehr missen, auch wenn wir uns anfangs echt oft genug gegenseitig auf die Nerven gegangen sind. Wir sind zusammengewachsen und ein super Team geworden. Ihr seid die Familie, die ich mir nicht ausgesucht aber die ich gebraucht habe.


Gesuchter
wählbar
Alter 27» Beruf: Sänger » Kim Tae-hyung
Du bist mein bester Kumpel mein Seelenverwandter, wir verstehen uns blind und wissen oft was der andere gerade denkt. Dich vermisse ich wohl am meisten und wir schreiben uns fast täglich. Wir sind einfach wie Jing und Jang, wie Topf und Deckel. Wir können herumalbern aber auch wahnsinnig gute und ernste Gespräche führen. Wir sind gleich alt, kommen aus der selben Stadt und auch sonst sind wir uns recht ähnlich.
Was ich nicht weiß, ist, dass du nach London kommen willst, also früher als die anderen. Natürlich werde ich mich über deinen Besuch freuen und ich bin sicher wir werden hier sehr viel Spaß gemeinsam haben. Aber bist du wirklich nur wegen mir gekommen oder hoffst du vielleicht doch darauf meine Schwester wieder zu sehen? Du magst sie, seit sie uns ein halbes Jahr auf Tour begleitet hat, aber wirst du das auch zugeben? Vor mir verheimlichst du es jedenfalls noch.

Gesuchter
wählbar
Alter: 26 » Beruf: Sänger/Tänzer » Jeon Jeong-guk
Du gehörst zu unserer Dreierclique einfach dazu. Du bist der jüngste in der Band und hast am meisten darunter gelitten von Zuhause entfernt zu sein. Inzwischen bist du zum Mann geworden und dennoch wirst du für uns immer der 'Kleine' bleiben. Mein Seelenverwandter und ich haben dich immer aufgefangen wenn etwas war und daher sind wir drei einfach ein super Team.
Auf der Bühne mit dir zu stehen macht mich stolz, mit dir zu tanzen und zu singen ist einfach nur großartig! Ich habe immer ein offenes Ohr für dich und du kannst mich jeder Zeit anrufen, wenn du meinen Rat brauchst. Dass du dies gerne nutzt einfach um mit mir zu quatschen ist vollkommen in Ordnung für mich. Ich habe dich gern in meiner Nähe und ich liebe es mit dir abzuhängen.

Gesuchter
Park wählbar
Alter 30» Beruf: Rapper/Singwriter/Musikproduzent » Min Yoon-gi
Auch wenn du auf viele sehr still wirkst, wir wissen alle genau was wir an dir haben. Du schreibst wahnsinnig gute Texte und bist ein toller Kumpel. Nach außen wirkst du oft in dich gekehrt und ernst, doch wir alle wissen, dass du genauso offen, lustig und herzensgut sein kannst wie wir anderen. Vielleicht zeigst du das nur einfach nicht jedem. Ich mag dich sehr gern und wir verstehen uns wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Wir sind wie Brüder, ach halt ... wir sind Brüder, meine Eltern sind auch deine Eltern und ich bin wirklich froh dich meinen Bruder nennen zu können. Auch wenn unser Dad es anfangs gar nicht gut fand, dass wir, wenn auch getrennt voneinander, für die selbe Band gecastet wurden. Wieso Dad auf dich weniger stolz war als auf mich verstehe ich bis heute nicht. Aber eines weiß ich genau, jetzt liebt er dich genauso wie jeden anderen in dieser Familie und er ist unglaublich stolz auf dich und auf das was du geschafft hast. Ich bin es übrigens auch und ich bin froh, dass du mit mir hier bist.

Gesuchter
wählbar
Alter: 29 » Beruf: Rapper/Tänzer/Songwriter/Musikproduzent » Jung Ho-seok
Ich habe dich anfangs verflucht, nun ja manchmal jedenfalls. Bis ich gemerkt habe, dass du mir eigentlich gar nicht so unähnlich bist. Wir beide sind perfektionistisch was unsere Tänze angeht und inzwischen bin ich sehr froh dich an meiner Seite zu haben. Wir planen gemeinsam die Tanzschritte und wir tanzen gemeinsam. Aber du bist nicht nur gut im Tanzen, nein du schreibst auch gute Texte und schaffst es mit deiner Fröhlichkeit, auch in schweren Zeiten uns aufzumuntern. Dass du selbst ein Päckchen zu tragen hast wissen wir natürlich auch inzwischen alle. Dennoch bleibst du unser Sonnenschein, aber auch du hast schlechte Tage an denen wir dir das Lächeln schenken, dass wir von dir gewohnt sind. Wir sind immer füreinander da und du kannst mit jedem von uns über alles reden und das hilft uns allen. Gerade wenn wir wieder einmal lange Zeit von unseren Familien getrennt sind.

Gesuchter
wählbar
Alter 29» Beruf: Rapper/Songwriter/Musikproduzent » Kim Nam-joon
Ohne dich wäre die Band wohl mehr als einmal auseinander gebrochen. Du warst der erste und du bist unser Leader. Ja wir alle gehen dir manchmal auf die Nerven, aber du bist das Band, dass uns alle immer wieder zusammenbringt. Keiner von uns möchte dich missen und wenn wir dich necken, dann ist das eigentlich ein Zeichen von unserem Respekt vor dir. Du warst derjenige der uns außerhalb von Korea verständlich gemacht hat und du hast Nachts mit uns in Hotelzimmern Englisch geübt auch wenn du unglaublich müde warst. Wir achten und verehren dich, du bist einfach der beste Leader den es für uns nur geben kann. Du bist mit uns gewachsen und hast immer zu uns gestanden auch wenn es sicher nicht immer leicht für dich war. Danke dafür!

Gesuchter
wählbar
Alter: 30 » Beruf: Sänger/Songwriter » Kim Seok-jin
Ein wenig beneide ich dich ja, denn du bist zwar der älteste von uns hast dir aber dein kindliches Gemüt bewahrt. Ich hoffe sehr, dass ich das auch schaffe. In manchen Dingen lernst du etwas langsamer aber wir haben dich trotzdem alle gern und lachen über deine, leider oftmals schlechten, Witze. Du bist einfach ein toller Kerl und wir sind froh dich bei uns zu haben. Die Art wie du singst und die Töne die du triffst sind außergewöhnlich. Wir alle möchten auch dich nicht mehr in unseren Reihen missen.

Das Nachwort
was es zu wissen gibt
Hey, schön, dass ihr es bis hierher geschafft habt, Gratulation!
Ich möchte wirklich Leute, die Spaß am Schreiben haben und nicht einfach verschwinden. Ich meine jeder hat ein Privatleben und das geht eindeutig vor aber kurz bescheid geben wäre wirklich nett.
Bis auf 'Suga' sind alle Namen frei wählbar, ich hätte nur gern ein Mitspracherecht. Für 'V' folgt noch ein Einzelgesuch, denn da hätte ich noch etwas mehr geplant wie man vielleicht erkennen kann. Alle anderen sollten sich auch frei auf dem Board bewegen können. Auch wenn sie eine Band/Familie sind haben sie schließlich mit anderen Menschen zu tun. Ich wünsch mir einfach Spaß am Schreiben und eine nette kleine Truppe.