17 Jahre
Schüler
Richmond
09.06.2025, 15:03 - Wörter:

They put me in a cage
to see what happens when
vergeben: michael cimino » 17 Jahre » Bruder
I.
Ocean Kaidan Pérez ist ein 17-jähriger Junge, der im Dezember in New York geboren wurde und dort zusammen mit seiner Zwillingsschwester aufgewachsen ist. Als Jüngerer der beiden hat er seine Kindheit vor allem im Kreise seiner Mutter und Schwester verbracht. Sein Vater, einst bekannt durch illegale Autorennen in London, hat keinen Kontakt mehr zur Familie, was Ocean immer wieder mit Fragen und einer tieferliegenden Sehnsucht nach seiner unbekannten Vergangenheit konfrontiert.Er ist in den belebten Straßen New Yorks aufgewachsen, umgeben von Hochhäusern, Straßenkünstlern und dem ständigen Summen der Stadt. Seine Mutter arbeitete hart, um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen, und Ocean bewunderte ihre Stärke und Fürsorglichkeit. Trotz seines jungen Alters versuchte er, ihr so gut es ging zu helfen, was seine verantwortungsbewusste Seite zeigt.
Seine Leidenschaft für Autos, Geschwindigkeit und den Rennsport wurde in der kleinen Werkstatt seines Onkels in London geboren. Dort verbrachte Ocean viel Zeit in den Ferien, lernte über Motoren, reparierte alte Fahrzeuge und tüftelte an einem eigenen Projektauto. Für ihn ist die Werkstatt ein Zufluchtsort, ein Ort, an dem er seine Träume von Geschwindigkeit und Freiheit ausleben kann. Seine Begeisterung für den Rennsport reicht tief, und er träumt davon, eines Tages selbst an Rennen teilzunehmen, vielleicht sogar professionell.

So turn the lights off
I barely understand
Gesucht: Melissa Collazo » 17 Jahre » Schwester
II.
Ella ist 17 Jahre alt und hat vor Kurzem den großen Schritt gewagt, nach London zu ziehen, um ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen. Als ältere Schwester ist sie verantwortungsbewusst und beschützend gegenüber ihrem Zwillingsbruder, mit dem sie eine enge Verbindung teilt. Während sie das pulsierende Leben in London liebt und die neuen Möglichkeiten, die sich ihr bieten, mit offenen Armen begrüßt, ist sie auch diejenige, die sich um das Wohl ihres Bruders sorgt. Erinnerungen an ihre gemeinsamen Rennen, bei denen sie meist nur zu sah, in New York, bei denen sie stets Angst hatte, sind noch präsent, doch sie versucht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und das Leben in London voll auszukosten. Ella ist mutig, lebensfroh und hat eine natürliche Fürsorglichkeit, die sie zu einer starken und liebenswerten Persönlichkeit macht. 
As the rain blows
through the curtains
III.
Ich wünsche mir jemanden, der Interesse an einer echten, engen Bruder-Sch sister-Beziehung hat. Natürlich wird es Zeiten geben, in denen wir uns vielleicht mal an die Haare bekommen oder unterschiedlicher Meinung sind – das gehört schließlich dazu. Am Ende sind wir jedoch eben Zwillinge, und unsere Verbindung ist stark genug, um alle kleinen Streitereien zu überstehen. Mir ist wichtig, jemanden zu finden, der diese Beziehung schätzt, gemeinsam lachen kann und auch in schwierigen Momenten füreinander da ist. Gemeinsam möchten ich eine Beziehung aufbauen, die voller Vertrauen, Unterstützung und unvergesslicher Erinnerungen steckt..What I know is all quicksand
everything left unsaid
IV.
Vielen Dank, dass du bis zum Ende gelesen hast! Ich freue mich sehr darüber. Wenn du weiterhin Interesse hast, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Du kannst mich auch gerne über Discord erreichen, um die weiteren Planungen zu besprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße, Rina
Wir sind ein Reallife RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in London im Jahr 2023. Unsere aktuellen Inplaymonate sind September, Oktober und November 2023. Wenn du einen Ort suchst, wo dein Charakter durch das alltägliche Drama des Lebens navigieren muss, bist du hier genau richtig.
SG: 09.06.2025