29 Jahre
Türsteher
2 Zimmer in Paddington
27.08.2024, 19:27 - Wörter:
NO?! This is not a Date… *yes it is*
OUTFIT WAS zum Teufel machte ich hier eigentlich?! Ich war vor zwei Tagen wie ein aufgescheuchtes Huhn in meiner Wohnung umhergelaufen und hatte fast einen Krater hinterlassen. Irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit mir. Ich hatte auf mein Handy gestarrt und immer wieder darüber nachgedacht, sollte ich ihn fragen?! Doch warum sollte ich gerade IHN fragen,… er war mein Freund, ja natürlich war er das doch warum kribbelte es dann in mir wenn ich darüber nachdachte ihn wieder zu sehen. Ich stand nicht auf Männer, ich stand auf Frauen und Murphy war ganz sicher keine Frau.
Und dann stellte ich mir auch noch vor wie es wäre wirklich mal mit ihm wegzugehen. Ganz zu schweigen von dem verdammten Traum den ich letzte Nacht gehabt hatte, dieser war mal so gar nicht jugendfrei gewesen. „Verdammte Scheiße, ey!!“ fluchte ich, denn ich hatte am Ende meines 1 1/2 stündigen Marathons in meinen vier Wänden mein Handy wie von Geisterhand genommen und ihm eine Nachricht geschrieben. Hi,… Frag nicht! Sag einfach ja oder nein,… gehst du mit mir zum Winter Wonderland? Hab am 26.11 Geburtstag. Dann treffen wir uns gegen 18.00 Uhr dort… und diese verfluchte Nachricht hatte ich abgeschickt bevor ich richtig drüber nachdenken konnte.
Tja nun stand ich hier,… ich befand mich in meiner Wohnung und zog mich gerade an nach einer sehr langen und ausgedehnten Dusche. Was zum Henker hatte ich getan?! Und warum zum Teufel freute sich ein Teil in mir auf diesen Abend. Ich war eindeutig verrückt geworden, denn als Murphy zugesagt hatte war mir fast das Herz stehen geblieben. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Und trotzdem war ich seit einer geschlagenen Stunde dabei mich fertig zu machen. „Alex du bist verrückt,… du hast eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun.“ sagte ich zu mir selbst als ich mit meinem Outfit zufrieden war. Ich holte tief Luft und sah auf die Uhr… Dann zog ich mir Schuhe an und verließ die Wohnung. Ich schwang mich auf mein Motorrad und fuhr zum Hyde Park.
Angekommen war ich etwas zu früh und wartete nun. „Was mach ich hier?!“ murmelte ich vor mich hin und als ich mich umsah bemerkte ich die zahlreichen Pärchen die an mir vorbei, Arm in Arm und Hand in Hand gingen… mir wurde jetzt gerade bewusst, dass ich heute 29 wurde,… fuck!! Ich hatte auch nich Geburtstag und nichts besseres zu tun als hier auf einen, meinen besten Freund zu warten. Und der Gedanke, dass er gleich jederzeit auftauchen konnte machte die Nervosität in mir nicht besser.
Schließlich sah ich ihn auf mich zukommen und das beschissene flattern in meinem Bauch wurde stärker je näher er kam. Wie konnte das alles nur so weit kommen,… Ich stand hier wie eine Teeniebraut die auf ihren Crush wartete… „Hey…“ begrüßte ich ihn und sah ihn an. Der übliche Handschlag erschien mir gerade banal und darum kam auch nicht mehr als nur ein Hey,… ziemlich erbärmlich eigentlich…