Und wahrscheinlich einer der anstrengendsten Menschen, die ich kenne.Wir streiten – ständig.
Du hast ein Talent dafür, mich auf die Palme zu bringen, und erinnerst mich regelmäßig daran, dass ich deiner Lieblingspuppe die Haare abgeschnitten habe. Dass ich laut dir vermutlich adoptiert bin, erwähnst du auch gern mal nebenbei.
Unser Verhältnis? Chaos.
Zwischen hitzigen Diskussionen, genervten Blicken und diesen seltenen Momenten, in denen wir uns doch irgendwie verstehen.
Du bist stur, direkt, vielleicht auch ein bisschen zu neugierig – aber definitiv jemand mit eigenem Kopf. Du hast dein eigenes Leben, deine eigenen Freunde und Dinge, die du mir vermutlich nicht erzählst.
Und trotzdem: Egal, wie sehr wir uns streiten – ich bin da, wenn es darauf ankommt. Ohne Ausnahme.
Sophie soll kein Nebencharakter sein, sondern eine eigene Persönlichkeit mit Raum für Entwicklung, eigene Storys und Konflikte.
Beobachte mehr, als ich spreche und wähle meine Worte mit Bedacht. Doch wenn man mich reizt, trifft es mich ziemlich genau.
Ich lebe irgendwo zwischen Realität und Bühne: liebe klassische Zitate, dramatische Szenen und träume davon, nach der Schule am Westbridge Institute of Dramatic Arts zu landen. Schauspiel ist für mich mehr als ein Traum – es ist mein Ausweg.
Du steigst am Bahnhof aus, zwei Koffer, zu wenig Geld, zu viele Pläne. Vielleicht willst du auf die Bühne. Vielleicht in ein Büro mit Aussicht. Vielleicht einfach nur raus aus dem alten Leben. Das West End verspricht viel. Die Miete ist hoch. Castings sind voll. Beziehungen kompliziert. Und niemand wartet auf dich.
Manche schaffen es. Andere bleiben auf halber Strecke stehen. Die Stadt macht kein Versprechen und gibt keine Garantie. Sie bietet Möglichkeiten – und verlangt Entscheidungen.
Mind the Gap ist ein Reallife-RPG ab 18. Wir spielen in London im Jahr 2025/2026, aktuell in den Inplaymonaten Dezember, Januar und Februar. Unser Spiel basiert auf Szenentrennung.
Hier geht es um Menschen, die ihren Platz suchen. Zwischen Arbeit und Ambition. Zwischen Freundschaften, Affären, Familie, Druck.
Welcome to London. Der Rest liegt bei dir.