18 Jahre
Schüler 6th Grade
Devonshire Castle
05.09.2024, 22:11 - Wörter:
They put me in a cage
to see what happens when
vergeben: Timotheé Chalamet » 18 Jahre alt » Single
I.
„Hi,… na alles klar? Mein Name ist CAIN GEORGE DEVONSHIRE, freut mich. Soll ich euch noch mehr erzählen? Tja ich bin 14.FEBRUAR 2005 in unserem wundervollen Städtchen London geboren worden. Und bin jetzt 18 JAHRE ALT. Zur Zeit bin ich noch SCHÜLER allerdings will ich nach der Schule Architektur studieren. Mit dem Namen Devonshire zur Welt zu kommen ist nicht immer leicht. Ich kam zudem nicht allein sondern brachte meine beiden Schwestern Violet und Gracie gleich mit. Außerdem habe ich noch einen großen Bruder. Wenn ihr mich jetzt allerdings nach meinem Liebesleben fragt,… tja ich bin SINGLE und auch wenn ich mich eigentlich nicht beklagen kann, ich denke das bleibt noch eine Weile so.“ So turn the lights off
I barely understand
Gesucht: Ash Stymest » 18 Jahre alt » Name teilweise Frei
II.
„Du bist nicht aus der gehobenen Gesellschaft und gehst nur in meine Klasse. Dein Leben war nicht immer rosig und funkelnd, deine Mutter nahm sich im Rahmen ihrer Depressionen das Leben als du gerade vier Jahre alt warst, dein Vater war ein chronischer Trinker und dir blieb nur dein großer Bruder, der zehn Jahre älter war als du. Doch auch er konnte sich lange nicht gegen euren Vater durchsetzen, der euch regelmäßig schlug. Erst als Luke 20 war und die Vormundschaft für dich übernahm wurde alles besser. Heute ist dein großer Bruder, der stets ein Vorbild für dich war, ein ziemlich bekannter Sänger. Ihr könnt relativ gut leben doch noch immer hängt dir deine Vergangenheit nach. Du wohnst mit deinem Bruder zusammen und willst jetzt deinen eigenen Weg gehen. Willst Luke beweisen, dass du es drauf hast. Wir kennen uns schon seit der ersten Klasse und ich war so ziemlich immer dein einziger Freund in der Schule.“What I know is all quicksand
everything left unsaid
IV.
Hi, schön dich hier zu sehen Ich bin STITCH und ich freuen ich das du über mein kleines Gesuch gestolpert bist. Was ich hier suche sollte eigentlich klar sein, einen von Cains besten Freunden, der es allerdings nicht immer so eitel Sonnenschein hatte.
Der erwähnte Bruder, Luke, ist von mir geplant und ich würde ihn gerne zu gegebener Zeit auch selbst übernehmen. Sein Name ist Huntington,… und darum steht dir auch nur der Vorname frei dabei kannst du dich allerdings frei entfalten
Nun was das Ava angeht würde ich schon gerne Ash Stymest haben. Da ich für Luke Andy Biersack vorgesehen habe und Ash einfach wie sein Mini-Me ist XD Solltest er allerdings GAR NICHT für dich matschen und du aber unbedingt dieses Gesuch übernehmen willst, dann lasse ich auch mit mir reden. Ebenso ist natürlich auch das Alter des jungen Mannes fest, da Luke 28 werden wird und zehn Jahre älter sein soll.
Habe ich dich noch nicht verschreckt?! Sehr gut,… dann freue ich mich wenn ich vielleicht bald was von dir höre
LG STITCH
SG eingestellt am 07.09.2024